Über uns


Wir sind ein Giganten Club von und für Fans von Shire Horse und Clydesdale.

Ihr findet uns bei "Star Stable Online" auf Server 5  "Cloudy Rock"

 

Beitreten kann uns jeder Fan der großen Pferderassen, auch wenn ihr selbst kein Shire Horse oder Clydesdale besitzt.

Über Kontakt könnt ihr uns gern eine Bewerbung senden, bedenkt aber, dass ihr den Server wechseln müsst, wenn ihr euch nicht auf Server 5 befindet.

 

Unsere Clubtreffen könnt ihr unter dem Punkt "Wochenplan" einsehen. Es gibt bei uns nur noch 1 Mal im Monat eine Teilnahmepflicht für die Clubbesprechung, alle anderen Aktivitäten sind freiwillig.

 

Wir nutzen als externen Clubchat Discord.

 

Wir haben einen YouTube Kanal.

 

Wir haben eine eigene E-Mail.

 

Wir haben Instagram.

 

Und natürlich diese Website

 

XD