Kontakt


Hier könnt ihr uns benachrichtigen, wenn ihr unserem Club beitreten wollt. Die Mail wird jedoch in unregelmäßigen Abständen kontrolliert, daher kann es sein, dass ihr etwas warten müsst, bevor ihr eine Antwort erhaltet. Für eine schnellere Reaktion empfiehlt es sich, direkt in SSO eine Post an Leiter oder Besitzerin zu schreiben.

 

Bitte beachtet das folgende, denn damit Kaja euch aufnehmen kann, müssen diese Punkte erfüllt sein:

  • du bist auf Server 5 "Cloudy Rock"
  • du musst zusammen mit Kaja online sein (am besten zum Pflichttreffen)
  • du hast uns bei deiner Bewerbung deinen Star Stable Online Namen mitgeteilt

Das ist zwar logisch, aber besser es steht nochmal wo.    =D

(Wer bereits Discord hat und in unserem Club mal schnuppern will, kann gerne auch diesen Link benutzen, um sich dort direkt bei uns zu bewerben: https://discord.gg/HeyEcNM)

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.