Videos


Hier findet ihr ein paar Videos von uns.

 
→ Ein kleines Vorstellungsvideo

→ Unsere Videoadaption des "Jorvik Lullaby"

→ Unser Großprojekt "Die Legende der Shire"
→ Die bisherigen Dressuren
→ Ein Einblick in offene Gruppen

 

Wir hoffen es gefällt euch und wünschen viel Spass beim ansehen! 


Vorstellung

 

Das ist ein kurzes Video um einen kleinen Eindruck von uns und unseren Aktivitäten zu vermitteln.
Es war echt schwer sich bei den vielen Bildern die wir machen für einzelne zu entscheiden!
Mehr könnt ihr also in unserer Galerie sehen. =)



Unsere erste Dressur

 

Lang, lang hats gedauert, doch wie man so schön sagt: Was lange währt, wird endlich gut. Es war nicht einfach, doch die Proben haben uns bereits lange begleitet und nach vielem auf und ab konnten wir endlich unsere Aufnahmen abschließen.


Unsere 2. Dressur

 

In dieser Dressur kommen unsere beiden Clubpferde zum Einsatz. Obwohl aus dem Tunier für das wir geübt haben nichts geworden ist, war es dennoch schön, sich etwas neues auszudenken.


Unsere 3. Dressur

 

Für diese Dressur haben wir die Clydesdales besonders hübsch herausgeputzt und viel mit ihnen geübt. Wir waren mehr als je zuvor bei den Übungen und auch bei den Aufnahmen, es hat sich wirklich gelohnt!



Jorvik Lullaby

Zu diesem wunderbaren Lied mussten wir einfach ein Video drehen. Es ist so gut vorstellbar, wie Mütter ihren Kindern ein Schlaflied über den Schutz, der allen Bewohnern Jorviks dank der Seelenreiter zukommt, singen. Und über die magischen Pferde dieses Seelenbundes.



Die Legende der Shire - Teil 1 

(Die Teile 2-13 findet ihr auf YouTube)

 

Ein Großvater erzählt seinen Enkelinnen Kaja und Mina von einer ganz besonderen Pferderasse. Gibt es die Shire Horses wirklich? Oder sind sie nur eine alte Legende, die Hoffnung und Träume in den Herzen der Menschen erwecken soll?

 

Die Legende der Shire - Teil 14

(Die Teile 2-13 findet ihr auf YouTube)

 

Mit der Unterstützung der Reitschüler haben die Geschwister endlich genug Geld zusammen bekommen, um sich die Renovierung des Hofes leisten zu können. Sie verbingen nun viel Zeit mit ihren sanften Riesen und zeigen der Welt damit, was für wunderbare Pferde die Shire Horse sind.



 

Hier haben wir mal eine Shire Gruppe aufgenommen.

Obwohl zu Beginn nur Mitglieder unseres Clubs dabei waren, sind es doch immer mehr geworden und wir hatten eine Menge Spass zusammen.  =D



 

Weitere Videos findet ihr auf unserem YouTube Kanal, schaut doch mal vorbei